Skip to main content

Nachlese 10 Jahre Galgo-Hilfe e.V. - Fest

10 Jahre GALGO-HILFE e.V. und unserer Einladung wurde gefolgt. Weit über 400 Vierbeiner kamen mit ihren Zweibeinern, um dieses grandiose Ereignis mit uns zu feiern und um uns zu gratulieren.
preview
Wieder wurden uns Tür und Tor am Freibad am Wolfssee geöffnet und wir durften bei traumhaftem Wetter bei wunderschöner Kulisse viele Stunden mit unseren ehemaligen Schützlingen, Mitgliedern, Pflegestellen, Freunden, Förderern und Hundeliebhabern verbringen. Egal in welche Gesichter man schaute, alle hatten ein Lächeln im Gesicht und waren rundum glücklich und zufrieden! Sei es beim Shoppen auf unserem kleinen Marktplatz mit den tollen Ausstellern: Bloomy, Caniqus, Felnev Design, Krötenshop, NahtReich, Stefan Sparte Kunst, Ullis Galgo Ranch, VICI-Design und natürlich ein Stand der GALGO-HILFE e.V. Oder war es beim Beobachten der Hunde, wie sie glücklich über die Wiese liefen, im Wasser plantschten oder einfach nur mit einer Picknickdecke auf der Wiese lagen und das ganze Geschehen beobachteten. Ein großer Dank geht auch an das Team von MiMo Beach Bar, die all unsere Gäste lecker verköstigt hat und zum guten Schluss ihre Trinkgeldkasse der GALGO-HILFE e.V. gespendet hat. So ein Fest wäre nicht möglich, wenn wir nicht auch so viele, tolle Helfer hätten, auch bei Euch - ihr lieben Helferlein - möchten wir uns ganz herzlich für Euren grandiosen Einsatz bedanken. Die GALGO-HILFE e.V. sagt allen DANKE für diesen schönen Tag. preview

GALGO-HILFE e.V.