Skip to main content

Nachlese Ruhrpott - Hundemesse in Duisburg

Zum ersten Mal war die Galgo-Hilfe e.V. mit einem Infostand bei der Ruhrpott-Hundemesse-Duisburg vertreten. Es war klasse! Wir haben sehr viele nette Menschen und Hunde kennengelernt. previewViele interessante Gespräche wurden geführt und viele Fragen zur Galgo-Hilfe e.V. beantwortet, sowie über die Schicksale unserer Hunde in Spanien berichtet. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass auch einige Galgos und ihre Besitzer die Messe und unseren Stand besuchten. Ja, sogar ehemalige Schützlinge von uns durften wir begrüßen, das hat uns natürlich doppelt gefreut. Mit anderen Worten, es war ein rundum gelungener Tag. Wir werden bestimmt nächstes Jahr bei der Ruhrpott-Hundemesse Duisburg wieder vertreten sein. previewEin großes Dankeschön an die Organisatoren dieser Hundemesse und einen lieben Dank an unsere tollen Helfer am Galgo-Hilfe e.V. Stand, Sandra und Dagmar.