Skip to main content

COOLIO

Galgo Español, Rüde, geboren ca. Februar 2014
SH ca. 71 cm, ca. 25 kg, gechipt, geimpt, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

  • coolio1
  • coolio2
  • coolio3

  • coolio4
  • coolio5
  • coolio6

  • coolio7
  • coolio8

Der elegante COOLIO ist in Bezug auf das deutsche Alltagsleben wirklich cool! Ob trubliges Stadtleben oder ruhiges Landleben mit Pferden - er ist immer gelassen. Coolio kommt von einem Jäger in Andalusien und er hat dort keine schlechten Erfahrungen gemacht, daher vertraut er dem Menschen an seiner Seite und folgt ihm gerne. Er ist fröhlich, unbeschwert und genießt sein Leben. Er spielt gerne mal oder sprintet eine Runde, um dann wieder ausgiebig zu schlafen. Mit anderen Hunden ist er sehr unkompliziert und sozial. Coolio ist sehr lieb, sensibel und ausgeglichen. Er läuft gut an der Leine und fährt gerne und gut Auto. Mit Aufbau einer Bindung und etwas Training wird Coolio voraussichtlich ableinbar sein. Coolio ist leicht zu erziehen und lernt gerne. Er mag alle Menschen egal ob groß oder klein. Coolio freut sich über einen oder auch mehrere Hunde in seinem neuen Zuhause.

COOLIO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.