Skip to main content

CAZINA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Oktober 2014, SH ca. 61 cm, 18 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • cazina5
  • cazina6
  • cazina7

  • cazina8

CAZINA kam zwar mager und untrainiert in der San Anton an, aber das konnte ihre bildhübsche Ausstrahlung nicht trüben. Laut ihrem Jäger hat Cazina keine Ahnung vom Jagen. All ihre Jagdlust benutzt sie, um menschliche Aufmerksamkeit zu bekommen Sie läuft wie eine Feder an der Leine und hält Kontakt zum Bein. Cazina hat sich sofort in der Station wohlgefühlt; sie kommt kommt auch mit den großen Galgo-Rüden hervorragend zurecht, die sie wiederum einfach toll finden. Die kleine Dame lässt sich halt nicht unterbuttern. Da ihr Besitzer alles für sie ist, würde Cazina sich auch als Einzelhund pudelwohl fühlen mit ihrem ruhigen und sanften Temperament. Cazina könnte auch an Katzen gewöhnt werden, wie an einem ihrer Bilder sehr gut zu sehen ist.

CAZINA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.