Skip to main content

GREYSON

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2013, SH 71 cm, ca. 31 kg
gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

 

preview

  • greyson01
  • greyson04
  • greyson05

  • greyson06
  • greyson07
  • greyson08

  • greyson3
  • greyson6
  • greyson7

GREYSON hat unverschuldet sein Zuhause verloren und steht jetzt wieder zur Vermittlung.
Da Greyson in Spanien keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, ist er Menschen gegenüber anfänglich etwas zurückhaltend. Hat er aber erst einmal Vertrauen aufgebaut, ist er eine richtige Schmusebacke und genießt förmlich die Zuneigung seiner Menschen. Für Greyson sind Regeln und Führung im Alltag das allerwichtigste, denn die geben ihm Sicherheit. Er benötigt also einen souveränen und liebevollen Menschen, der ihm seinen Weg zeigt. Greyson würde sich als Einzelhund ebenso wohlfühlen, wie in einem kleinen Rudel. Bevorzugen würde er es jedoch, wenn er eine souveräne Schmusedame an seiner Seite hätte, die ebenfalls gerne den Kontakt zu Mensch und Hund sucht. Leinenführigkeit, Auto fahren, alleine bleiben sind alles keine Probleme für ihn. Kleine Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben. Er ist ein ganz toller Bursche, der es jederzeit versucht seinem Menschen recht zu machen.

Pflegestellentagebuch GREYSON

Video GREYSON LIEBT WASSER

GREYSON hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.