GREYSON

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2013, SH 71 cm, ca. 31 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ
Aufenthalt: Baden-Württemberg

greyson5
greyson5
greyson6
greyson7
greyson8

GREYSON, der zu Anfang galgotypisch zurückhaltend ist, möchte doch nach dem Kennenlernen seinem Menschen gar nicht mehr von der Seite weichen und bettelt förmlich um Kontakt. Charakterlich ein toller Kerl, der im Rudel sehr sozial und beliebt ist; vor allem bei den Damen, denen er quasi ihre Wünsche von den Augen abliest (man könnte auch sagen, er macht das, was sie sagen!)
Aufgrund seiner liebenswerten Art ist er auch für Galgo-Anfänger geeignet, in deren Haushalt er sich sehr über einen Hundekumpel freut.

GREYSON wartet in Waldenbuch auf seine Familie!
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum