GREYSON

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2013, SH 71 cm, ca. 31 kg
gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ
Aufenthalt: Baden-Württemberg

greyson01
greyson01
greyson02
greyson03
greyson04
greyson05
greyson06
greyson07
greyson08
greyson1
greyson2
greyson3
greyson4
greyson5
greyson6
greyson7
greyson8

GREYSON ist ein großer, kräftiger und stattlicher Galgo-Mann mit einem Schmelzblick, der einen in tiefster Seele berührt. Er ist sehr sensibel, sanftmütig, menschenbezogen und verschmust und lernt gerade erst die Welt kennen. Dabei ist ihm manches noch etwas suspekt (obwohl er kein ängstlicher Charakter ist!), aber er hat in der kurzen Zeit auf der Pflegestelle schon große Fortschritte gemacht. Er will alles richtig machen und versucht zu verstehen, wie das geht - daher braucht er Menschen, die ihm Klarheit und Sicherheit geben. Als er in der Station abgegeben wurde, hatte er kaum Fell und sehr entzündete Haut. Davon hat er sich einigermaßen erholt, seine Haut wird aber noch etwas Zeit brauchen, um sich ganz zu beruhigen. Er ist verträglich mit allen Hunden, bleibt mit seinen Rudelgenossen problemlos einige Stunden allein und hat kein Problem mit dem Autofahren. Sehr wichtig ist ihm mindestens eine (sehr gerne weibliche) starke Hundeschulter zum Anlehnen - das gibt ihm Orientierung, Sicherheit und den nötigen Kuschelfaktor (und natürlich Spielspaß!), daher ist er als Einzelhund nicht geeignet. Kinder sollten keine im Haushalt sein, die machen ihm Angst. Wer sich auf diese zarte Seele einlässt und sie zum Aufblühen bringt, wird einen Hundepartner bekommen, der sein ganzes Herz verschenkt und seinem Menschen (und Hundekumpel) nicht von der Seite weichen wird!

GREYSON wartet in Waldenbuch auf seine Familie!
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum