HUNTLEY

Galgo Español, Rüde, geb. ca. November 2011, SH ca. 68cm, 22,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

huntley1
huntley1
huntley2
huntley3
huntley4
huntley5
huntley6
huntley7
huntley8

Der elegante HUNTLEY hat sich auf seiner Pflegestelle bereits gut eingelebt. Seinen Menschen folgt er auf Schritt und Triit und er ist immer neugierig. Er zeigt sich sehr freundlich, aufgeschlossen und angstfrei, aber trotzdem sensibel. Zuhause ist er ein sehr angenehmer und eher ruhiger Hausgenosse, schmusen und kuscheln findet er toll! Im Freilauf bewegt er sich gern und spielt mit den anderen Hunden. Große oder kleine Hunde, Huntley findet alle nett. Auch mit den Katzen auf der Pflegestelle kommt er gut klar. Huntley wäre wegen seiner Gelassenheit sicher ein guter Partner für einen ängstlichen Hund. Viele Alltagsdinge hat er in der kurzen Zeit schon gelernt: er fährt z.B. brav im Auto mit, springt einfach rein und legt sich hin und er ist auch schon einige Zeit mit seinen Hundekumpels allein Zuhause geblieben, ohne Schwierigkeiten.
Huntley geht eine enge Beziehung zu seinen Menschen ein und wünscht sich nun eine liebevolle Familie!

HUNTLEY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum