CALA

Deutsch Kurzhaar, Hündin, geb. ca. Oktober  2013, SH ca. 63 cm, 19 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

cala5
cala5
cala6
cala7
cala8

CALA ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und hat sich ohne Probleme in das vorhandene Rudel eingefügt. Cala ist eine sehr anhängliche, anschmiegsame und liebebedürftige Hündin, die sich sehr eng an ihre Bezugsperson bindet. Cala liebt es mit Artgenossen zu spielen und zu kuscheln, hierbei ist es ihr egal, ob Hündin oder Rüde. Cala lernt schnell, denn schon nach einer Woche in Deutschland hat sie sich an das Leben in einem Haus gewöhnt und legt sich auch entspannt auf ihr Kissen und genießt dann die Ruhe. Cala liebt Aktivitäten, Kopfarbeit und schöne Spaziergänge. Rassebedingt nimmt sie bei Spaziergängen ihre Umwelt sehr war. Cala würde sich über eine Familie freuen, die sich mit ihrer Rasse auskennt und weiß, wie man sie auslasten kann. Cala möchte gefallen, dennoch braucht sie eine liebevolle und konsequente Führung. Ebenfalls würde sie sich sehr freuen, wenn bereits ein vorhandener Hund in ihrem neuen Zuhause lebt, dies ist jedoch kein Muss, wenn die neue Familie über ausreichend Zeit für sie verfügt. Cala kann auch gerne zu Kindern, diese sollten aber bereits etwas älter sein. Kleintiere und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.

CALA wartet in Witten auf ihre neue Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum