JAY

Mischling, Rüde, geb. ca. Juni 2017, SH ca. 26 cm, (noch nicht ausgewachsen), gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Niedersachsen

jay1
jay1
jay2
jay3
jay4
jay5
jay6
jay7
jay8

JAY ist ein sehr lieber, ruhiger und freundlicher Geselle. Er hatte einen schweren Start, aber versucht jetzt sein Leben zu meistern. Jay ist ein unsicher Hund der noch viel lernen muss, aber mit viel Liebe, Geduld und Sicherheit kann er auch das schaffen. Jay hat keine Probleme im Auto mitzufahren, an der Leine geht er auch schon ganz prima, auch wo er seine Geschäftchen machen muss weiß Jay ganz genau.Mit anderen Hunden versteht er sich prima und auch mit den Katzen der Pflegestelle hat er keinerlei Probleme. Für Jay wünschen wir uns ein Leben in ländlicher Umgebung mit vorhandenem Ersthund. Kinder sollten schon 12 Jahre, oder älter sein. 

JAY wartet in Schüttorf auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum