Skip to main content

Nachlese zum 11. GALGO-HILFE e.V. - Geburtstagsfest

Die GALGO-HILFE e.V. hatte zum 11. Geburtstag geladen und alle ob groß, klein und ganz viele Windige wollten dieses schöne Ereignis bei tollem Wetter mit uns feiern.
preview
Weit über 2.000 Pfoten haben die Möglichkeit genutzt gemeinsam mit ihren Besitzern den Strand und den See zu genießen. Wir durften viele unserer ehemaligen Schützlinge begrüßen, und auch neue Interessenten trafen auf dem traumhaft schönen Gelände am Wolfsee ein, um sich mit uns über unserer Arbeit und ihrem Interesse an unseren Hunde auszutauschen. Leckeres gab es bei MiMos Beach und die vielen tollen Aussteller luden auf unserem Marktplatz zum Shoppen ein.


preview
Ein ganz lieber Dank geht auch wieder an Sabine Nover von Fiffi – Fit , die wieder gegen eine Spende zu Gunsten der GALGO-HILFE e.V. ihren Service für einen Physio- bzw. osteopathischen Kurzcheck bei allen Hunde angeboten hat.
preview
Ein liebes und großes Dankeschön an alle die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben!
preview

 GALGO-HILFE e.V.