BONES

Epagneul Breton, Rüde, geb. ca. Oktober 2016, SH ca. 49 cm, 11,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Leishmaniose negativ getestet

bones6
bones1
bones2
bones3
bones4
bones5
bones6
bones7
bones8

BONES - Der bildhübsche Bones wurde durch einen Bauern total erschöpft und schlafend in einem Feld bei der Ernte gefunden. Er war in einem gepflegten und gut ernährten Zustand, so dass wir davon ausgehen, dass er ein gutes Zuhause hatte. Er ist offen, selbstsicher und frei von Ängsten. Er hat ein lebendiges Temperament und gibt sich Mühe zu gefallen und zu lernen. So hat er auf sich auf seiner Pflegestelle sofort mit den neuen Lebensbedingungen und auch dem Büroalltag der Pflegestelle arrangiert. Das Leben im Haus, Treppensteigen und auch Autofahren sind kein Problem für ihn. Auch Pferde findet er toll und wartet im Stall geduldig, bis das Pflegefrauchen wieder Zeit für ihn hat. Leinenführigkeit kannte er bisher nicht, aber hieran wird gearbeitet. Rüden und Hündinnen findet er gleichermaßen toll. Er spielt gerne, kann sich aber auch sehr gut selbst beschäftigen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist jedoch das Kuscheln mit den Menschen. Hiervon kann er gar nicht genug bekommen. Bones ist ein Rohdiamant, der nur auf den entsprechenden Schliff durch seinen neuen Besitzer wartet. Er würde sich in seinem neuen Zuhause über einen vorhandenen Hund als Spielkameraden freuen, aber bei ausreichend gewährleistetem Hundekontakt und entsprechender Zeit der Menschen, könnte er auch als Einzelhund glücklich werden, da er sich als typischer Jagdhund eng an seinen Menschen bindet. Seine neuen Besitzer sollten über Erfahrung in der Hundeerziehung verfügen.

BONES hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum