Skip to main content

FANDI

Galgo Español, Rüde, geb. ca. 03.2009
SH ca. 66 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

  • fandi5
  • fandi6
  • fandi7

  • fandi8

FANDI sucht aufgrund einer schweren Erkrankung seiner Besitzerin nach sieben gemeinsamen Jahren leider ein neues Zuhause. Er hat in seinem Leben bereits sehr viel gesehen und kennengelernt; daher passt er sich jeder Situation schnell an. Er hört hervorragend auf seinen Namen und kann auch in wildarmen Gebieten nach einer Eingewöhnungs- und Prägungzeit auf seine neue Familie Freilauf genießen. Fandi wünscht sich sein eigenes Sofa, quasi ein "Prinzen"-Sofa, welches er gerne mit seinen Zweibeinern teilen würde. Diese möchte er auch für sich haben, daher suchen wir für ihn einen Einzelplatz.
Fandi kann auch an (Wind)Hundeanfänger vermittelt werden. Da er aber auch eine spitzbübische Altersweisheit besitzt, ist der Besuch einer Hundeschule sehr zu empfehlen. Hier darf dann der Mensch lernen :)

FANDI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.