FANDI

Galgo Español, Rüde, geb. ca. 03.2009
SH ca. 66 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

fandi5
fandi5
fandi6
fandi7
fandi8

FANDI sucht aufgrund einer schweren Erkrankung seiner Besitzerin nach sieben gemeinsamen Jahren leider ein neues Zuhause. Er hat in seinem Leben bereits sehr viel gesehen und kennengelernt; daher passt er sich jeder Situation schnell an. Er hört hervorragend auf seinen Namen und kann auch in wildarmen Gebieten nach einer Eingewöhnungs- und Prägungzeit auf seine neue Familie Freilauf genießen. Fandi wünscht sich sein eigenes Sofa, quasi ein "Prinzen"-Sofa, welches er gerne mit seinen Zweibeinern teilen würde. Diese möchte er auch für sich haben, daher suchen wir für ihn einen Einzelplatz.
Fandi kann auch an (Wind)Hundeanfänger vermittelt werden. Da er aber auch eine spitzbübische Altersweisheit besitzt, ist der Besuch einer Hundeschule sehr zu empfehlen. Hier darf dann der Mensch lernen :)

FANDI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum