VAGO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2014, SH ca. 72 cm, 26 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

vago05
vago05
vago06
vago07
vago08
vago1
vago2
vago3
vago4
vago5
vago6
vago7
vago8

Der wunderschöne VAGO ist ein bescheidener und absolut liebensweter Galgobursche. Er ist im ersten Kontakt zunächst etwas zurückhaltend, wenn er aber einmal Vetrauen gefasst hat, ist er offen und zugänglich. Er liebt es gestreichelt zu werden und nutzt jede Gelegenheit einen kleinen Streichler seiner Bezugspersonen zu erhaschen. Er hält sich am Liebsten in der Nähe seiner Menschen auf und beobachtet, was man so interessantes macht. Auch Kindern gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Im Rudel kommt er gut zurecht und versteht sich dort mit allen anderen. Vago ist auch sehr lieb mit kleinen Hunden. Er spielt gern und liebt das Rennen mit den anderen Galgos. Zuhause ist er aber eher ein ruhigerer Typ und schläft ausgiebig auf dem Sofa oder im weichen Körbchen. Ganz tiefenentspannt dreht er sich dann auf den Rücken, sodass nur die langen Beine oben aus dem Hundekorb gucken! Vago ist ein sensibler Galgo, der sich sehr gut lenken lässt und der gern alles richtig machen möchte. Vago hat schon einiges gelernt, im Auto mitfahren, zum Beispiel, oder Treppen laufen, auch an der Leine läuft er, entgegen der ersten Einschätzung, ganz hervorragand! Stubenrein ist Vago vom ersten Tag an. Vago lebt auf der Pflegestelle ganz problemlos mit Katzen zusammen.
Vago wünscht sich liebevolle Menschen, die seine besondere Seele erkennen. Sie sollten viel Zeit mit ihm verbringen, denn er liebt die Nähe zu seinen Menschen. Vago wäre sehr glücklich, wenn bereits ein Hund in seinem neuen Zuhause auf ihn wartet. Er wäre ein guter Gesellschafter für einen ängstlichen, oder unsicheren Hund, weil er selber keine Ängste kennt.

VAGO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum