Skip to main content

ARES

Whippet, Rüde, geb. November 2015, SH ca. 55 cm, 15 kg, gechipt, geimpft, entwurmt 

  • ares5
  • ares6
  • ares7

  • ares8

ARES ist ein zierlicher Whippetbub, der unverschuldet sein Zuhause verloren hat. Ares ist ein kleiner Sonnenscheinhund, ein typischer Whippet: freundlich, lustig und schmusig, verschlafen. Er ist von der vorhandenen Hundegruppe ohne Probleme und Auffälligkeiten aufgenommen worden. Er kann gut teilen, egal ob Sofa, Futter oder Bezugsperson. Er orientiert sich an den anderen Hunden, aber vor allem an der Bezugsperson. Er ist sehr menschenbezogen und möchte alles richtig machen. Er reagiert auf Bewegungsreize, lässt sich aber gut zurück in die Aufmerksamkeit bringen. Ares ist stubenrein, fährt gut und gern Auto, läuft gut an der Leine .... kurzum er kann das kleine Hundeeinmaleins. Ares ist ein treuer Begleiter, für den wir uns eine Familie wünschen, die viel Zeit mit ihm verbringt. Er ist sehr anhänglich und möchte nicht alleine bleiben müssen. Vor allem aber sollte es ein Zuhause für immer sein.

ARES hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.