Skip to main content

BODZIO

Bodeguero-Mischling, Rüde, geb. ca. April 2017, SH ca. 28 cm (noch nicht ausgewachsen), 3,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt

  • bodzio5
  • bodzio6
  • bodzio7

  • bodzio8

BODZIO ist ein bildhübscher Bodeguero-Welpe, der jetzt lustig und verspielt ist. Er hatte leider keinen guten Start ins Leben, da man ihn als Welpen einfach ausgesetzt hatte. Er war in einem jämmerlichen Zustand als er nach San Anton gebracht wurde, aber dort wurde er natürlich gleich gut versorgt und aufgepäppelt. Daher sucht Bodzio nun seine Familie in Deutschland. In seinem neuen Zuhause sollte ein anderer netter Hund sein, der ihm zeigt wie nett die Menschen hier sind. Auch eine Katze darf gerne vorhanden sein. Wenn er seine Familie einmal kennt, liebt er es betüddelt und gestreichelt zu werden. 

BODZIO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.