Skip to main content

CHANCE

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2017, SH ca. 41 cm, 10 kg, (wächst noch) gechipt, geimpft, entwurmt 

  • chance1
  • chance2
  • chance3

  • chance4
  • chance5
  • chance6

  • chance7
  • chance8

CHANCE  ist eine aktive, aufgeweckte und neugierige wilde Hummel. Freundlich (und auch etwas distanzlos) begegnet er jedem Menschen und ist mit einem unglaublichen Selbstbewusstsein ausgestattet welches so manchen erwachsenen Hund vor eine Herausforderung stellt. Absolut welpentypisch kann Chance vieles gebrauchen was nicht niet- und nagelfest ist, mit entsprechendem Spielzeugangebot ist das sehr einfach in die richtige Richtung zu lenken. Mit Chance ist der Besuch einer Hundeschule Pflicht um ihn liebevoll, aber auch sehr konsequent zu erziehen. Ein großer eingezäunter Garten wäre sehr vorteilhaft da Chance jetzt schon lauffreudig ist und für sein zartes Alter auch schon ganz schön schnell. Windhundtypisch ist alleine laufen nicht so angesagt und Chance fände es klasse wenn er einen (oder gerne auch mehrere) spielfreudige Artgenossen hätte, diese Hunde sollten souverän sein und starke Persönlichkeiten um der niedlichen Nervensäge klare Ansagen machen zu können. Chance wird definitiv ein traumschöner großer Junge mit mindestens 70 cm Schulterhöhe werden und ist nicht für Hundeanfänger geeignet.

CHANCE bei "Tiere suchen ein Zuhause"

CHANCE hat sein Zuhause gefunden!
GALGO-HILFE e.V.