PARKER

Whippet, Rüde, geboren 07.01.2016, SH  ca 56 cm, geimpft, gechipt, kastriert

parker5
parker5
parker6
parker7
parker8

PARKER - Ein traumschöner Whippet, sucht eine sportliche Familie. Er ist an Katzen gewöhnt und auch in der Hundegruppe ist er sozial. Parker ist bei seinen Menschen offen und freundlich, bei Fremden ist er anfangs reserviert. Er ist ein unkomplizierter, treuer Begleiter, dafür ist er nicht gerne allein zu Hause. Er unternimmt gerne etwas mit seinem Menschen. Er lernt schnell und hat eine gute Auffassungsgabe. Unterwegs braucht er aufgrund seiner Jugend noch ein wenig Anleitung, aber er ist leicht zu führen und möchte kooperieren. Im Haus ist er ruhig, verschmust und kuschelbedürftig. Ein richtiges Whippetherzchen!

PARKER hat sein Zuhause gefunden!
GALGO-HILFE e.V.