AMY

Ratonero Bodeguero Andaluz-Mix, Hündin, geb. ca. November 2015, SH ca. 41 cm, ca. 8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, Test auf Leishmaniose negativ

amy5
amy5
amy6
amy7
amy8

AMY, ein bildschönes, kleines, zartes, sehr verspieltes und lernwilliges Bodeguero Mädchen, hat sich sehr gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Amy ist ein kleiner Sonnenschein, die vor nichts und niemanden Angst hat. Sie möchte die ganze Welt in Sekunden erobern und geht dabei immer sehr aufmerksam durchs Leben. Amy ist eine sehr sportliche Hündin, die es sicher sehr schön finden würde, wenn man mit ihr Agility, Dog Dance oder andere für sie passenden Hundesportarten machen würde. Auch als Joggingbegleiterin macht Amy eine sehr gute Figur. Amy möchte immer bei ihren Menschen sein, sie geht sehr gut an der Leine, hört schon sehr gut auf ihren Namen und lässt sich auch bereits sehr gut abrufen. Schön wäre es, wenn in ihrem neuen Zuhause ein spielfreudiger Ersthund vorhanden wäre. Wenn sie allerdings immer bei ihren Menschen sein kann (zum Beispiel als Bürohund) und sie viel Kontakt zu Artgenossen hat, würde sie auch ein Leben als Einzelhund führen können. Gerne können auch Kinder ab dem Grundschulalter im neuen Zuhause leben. Amy fährt gut im Auto mit, ist stubenrein und kann auch schon eine kurze Zeit alleine bleiben.

Pflegestellentagebuch

AMY hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.