VIRGINIE

Ratonero Bodeguero Andaluz, Hündin, geb. ca. März 2015, SH ca. 32 cm, ca. 8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

virginie5
virginie5
virginie6
virginie7
virginie8

VIRGINIE ist eine kleine typische Bodeguera, die mehr tot als lebendig in die Station kam, sie hat sich gut erholt und in der Station eingelebt. Virginie ist eine schlaue, lernwillige und zu 100% ihren Menschen gegenüber treue Begleiterin. Virginie liebt das Leben und ist glücklich, wenn sie einfach nur dabei sein darf. Virginie genießt Streicheleinheiten und je näher sie ihrem Menschen ist, desto größer ist ihr Glück. Im Umgang mit Kindern zeigt sie sich geduldig und gutmütig. Virginie ist es gewohnt mit anderen Hunden zusammenzuleben und ist sozial, aber ist in ihrem Rudel eher eine Einzelgängerin.

VIGINIE hat ihre Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.