BRET

Mischling, Rüde, geb. ca. Mai 2016, SH ca. 46 cm, ca. 12,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

bret005
bret005
bret006
bret007
bret008
bret01
bret02
bret03
bret04
bret05
bret06
bret07
bret08
bret1
bret2
bret3
bret4

BRET ist ein sehr hübscher Jagdhund-Mischling, bei dem vermutet wird, dass ein Setter und evtl. auch ein Bretone beteiligt waren. Bret ist sanftmütig, liebenswürdig, lebenslustig, unkompliziert, offen, neugierig und sehr verschmust. Er lernt schnell und gerne und möchte seinem Menschen unbedingt gefallen und alles richtig machen. Er geht Treppen, fährt problemlos im Auto mit, mag Hunde aller Art egal ob Rüde oder Hündin und freut sich über jeden neuen Menschen den er kennen lernen darf. Er ist offen für alles Neue und hat auch mit Pferden kein Problem. Er läuft schön an der Leine und kann auf Spaziergängen schon abgeleint werden, da auch der Abruf schon gut funktioniert. Bret ist jadghundetypisch sehr menschenbezogen und er würde sich auch als Einzelhund wohlfühlen, wenn ihm durch den Menschen entsprechend viel Zeit gewidmet wird. Er braucht altersgemäß noch eine konsequente, aber verständnis- und liebevolle Erziehung, dann wird aus ihm im Gegenzug ein idealer Begleiter für alle Lebenslagen.

BRET hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.