PABLITO

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Januar 2016, SH ca. 43 cm, ca. 8,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

pablito1
pablito1
pablito2
pablito3
pablito4
pablito5
pablito6
pablito7
pablito8

PABLITO ist ein hübscher, langbeiniger Bodeguero. Er ist einfach ein Sonnenschein, er liebt Menschen und erobert die Herzen im Sturm. Pablito ist ein aktiver, verspielter und völlig unkomplizierter Hund. Obwohl er sehr aktiv ist, kommt er trotzdem gut zur Ruhe, und sucht dann die Nähe zu Mensch und Tier und kuschelt gerne. Pablito hat sich innerhalb kürzester Zeit wunderbar in das neue Leben auf der Pflegestelle integriert. Er ist ein cleveres Kerlchen und lernt schnell. Pablito geht sehr gut an der Leine, zeigt allerdings Interesse an Mäuselöchern und sollte konsequent erzogen werden. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und kann an Katzen gewöhnt werden. Pablito kann problemlos als Zweithund vermittelt werden; er kennt keinen Futterneid und teilt selbst Spielzeug und Knochen mit seinen Artgenossen. Da Pablito auch sehr aktiv ist würde er sich in seinem neuen Zuhause sehr über gleichgesinnte Zwei- und vor allem Vierbeiner freuen. Er  möchte gefordert und gefördert werden, egal ob von Erwachsenen oder Kindern :).

PABLITO hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.