ZINGARO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2011, SH ca. 69cm,  24,5kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

zingaro1
zingaro1
zingaro2
zingaro3
zingaro4
zingaro5
zingaro6
zingaro7
zingaro8

ZINGARO - Der Gentleman Zingaro hat sich schon gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Anfangs war er etwas schüchtern, aber seine Neugier hat dann doch gesiegt! Zingaro hat sich schon einiges bei den anderen Hunden des Pflegerudels abgeschaut. Zingaro geht sehr gerne spazieren, wenn man die Halsbänder vom Haken nimmt, kommt er schon angelaufen und grinst! Das Rennen im Garten oder gesicherten Auslauf genießt er aber ebenso.In seiner neuen Familie sollte schon ein Hund vorhanden sein, an dem er sich orientieren kann. Es sollte ein ruhigeres Zuhause sein, denn Trubel mag er nicht so gerne. Zingaro fährt problemlos im Auto mit ist stubenrein und kann auch zu Katzen vermittelt werden.

ZINGARO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.