Skip to main content

FAITHUR

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2011, SH ca. 67cm,  21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • faithur5
  • faithur6
  • faithur7

  • faithur8

FAITHUR  ist ein sehr aufgeschlossener und menschenbezogener Gentleman. Faithur ist im Rudel sehr sozial und eckt nie an. Für jeden Neuankömmling ist Faithur der Fels in der Brandung, ein großer Freund, der auch ängstlichen Hunden zeigt, wie schön das Leben doch sein kann. Faithur ist auch mal für eine Spieleinlage zu haben, ist aber an sich ein ausgeglichener Galgo. Er freut sich sehr über Aufmerksamkeit seiner Bezugspersonen, drängt sich aber nicht in den Vordergrund. Faithur sollte nicht zu Katzen vermittelt werden.

FAITHUR
 hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.