FAITHUR

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2011, SH ca. 67cm,  21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

faithur5
faithur5
faithur6
faithur7
faithur8

FAITHUR  ist ein sehr aufgeschlossener und menschenbezogener Gentleman. Faithur ist im Rudel sehr sozial und eckt nie an. Für jeden Neuankömmling ist Faithur der Fels in der Brandung, ein großer Freund, der auch ängstlichen Hunden zeigt, wie schön das Leben doch sein kann. Faithur ist auch mal für eine Spieleinlage zu haben, ist aber an sich ein ausgeglichener Galgo. Er freut sich sehr über Aufmerksamkeit seiner Bezugspersonen, drängt sich aber nicht in den Vordergrund. Faithur sollte nicht zu Katzen vermittelt werden.

FAITHUR
 hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum