LEO

English Setter, Rüde, geb. ca. Dezember 2010, SH ca. 59 cm, ca. 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

leo5
leo5
leo6
leo7
leo8

LEO - Der wunderschöne Leo wurde in Andalusien von seinem Jäger ausgemustert und sucht nun in Deutschland sein endgültiges Zuhause. Er ist ein freundlicher, aufmerksamer und aufgeschlossener Geselle der gerne eine Bindung zu Menschen aufbaut und gefallen möchte. Leo hält sich sehr brav an Regeln und ist mit souveräner und klarer Führung einfach glücklich. Im Alltag zeigt er sich unkompliziert, Auto fahren und Spaziergänge findet er toll. Er ist bereits ableinbar, was selbstverständlich weiter trainiert werden muss. Leo hat immer im Rudel gelebt und er hat daher mit allen Hunden ein tolles Sozialverhalten und auch hundeerfahrene Katzen mag er gerne.

LEO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum