Skip to main content

BLUE

Mischling, Rüde, geboren ca. Februar 2016, SH ca. 50 cm (wächst noch), ca. 18 kg, gechipt, geimpft, entwurmt

  • bleu1
  • bleu2
  • bleu3

  • bleu4
  • bleu5
  • bleu6

  • bleu7
  • bleu8

BLUE - in seiner vertrauten Umgebung ist Blue ein aufgeschlossener und fröhlicher Junge. Er benötigt dafür einen souveränen Ersthund der ihn unter seine Fittiche nimmt. In seinem Rudel ist er auch ein lustiger und altersgemäß noch alberner Junghund. Aber Kontakt mit fremden Hunden und Menschen verunsichern ihn und müssen weiterhin geübt werden. Kinder findet Blue supertoll, wenn sie nicht ganz so hektisch und laut sind und auch Katzen sind kein Problem, diese sollten ein wenig hundeerfahren sein. Blue sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die situationsabhängig richtig reagieren und ihn leise mit Geduld, Liebe und natürlich auch Konsequenz an das normale Leben heranführen. Der tolle Junge ist eine Seele von Hund, aber diese ist noch zerbrechlich.

BLUE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.