Skip to main content

GOYAS

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2013, SH ca. 69 cm, ca. 20,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • goyas1
  • goyas2
  • goyas3

  • goyas4
  • goyas5
  • goyas6

  • goyas7
  • goyas8

GOYAS ist ein wunderschöner Galgo, der mit seiner charmanten und lustigen Art, sofort alle Herzen für sich gewinnt. Er ist neugierig und findet alles toll, dementsprechend ist seine Rute fast immer in Bewegung. Goyas lernt auch schnell was er darf und was er nicht darf. Er kuschelt gerne mit Hunden, sowie mit Menschen. So gerne wie er kuschelt und relaxt, benötigt er doch auch seinen regelmäßigen Freilauf in einem gesicherten Gelände. Spaziergänge findet er auch genz toll und natürlich ist die Leine dementsprechend kein Problem für ihn. Das Autofahren meistert er auch hervorragend und in Hundegesellschaft bleibt er problemlos 3 - 4 Stunden alleine. Goyas ist selbstverständlich stubenrein. Für Goyas ist es wichtig, das in seinem neuen Zuhause ein Ersthund vorhanden ist. Es muss nicht unbedingt ein Galgo sein, aber eine Schulterhöhe ab 50 cm wäre angebracht. Goyas könnte auch an Katzen gewöhnt werden.

GOYAS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.