VITO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. September 2013, SH ca. 62 cm, ca. 20 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

vito5
vito5
vito6
vito7
vito8

VITO ist ein lustiger und witziger, kleiner Rüde mit sehr viel Charme. Seine offene, verspielte Art öffnet ihm jede Tür, egal zu welchem Zwei- und Vierbeiner. Er liebt das ausgelassene Spielen mit seinen Artgenossen genauso gerne wie sich mit vorhandenem Spielzeug zu beschäftigen. Den Tagesablauf hat Vito schnell erlernt und kann auch in Hundegesellschaft einige Stunden alleine verbringen. Autofahren stellt für ihn kein Problem dar und die täglichen Spaziergänge werden mit viel Neugier absolviert. In seiner neuen Familie freut sich Vito über einen Hundekumpel, mit dem er toben und um die Wette rennen kann. Vito könnte an Katzen gewöhnt werden.

VITO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.