Skip to main content

BONZO

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. April 2014, SH ca. 41 cm, ca. 8.5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • bonzo1
  • bonzo2
  • bonzo3

  • bonzo4
  • bonzo5
  • bonzo6

  • bonzo7
  • bonzo8
  • bonzo_adopt1a

  • bonzo_adopt1b
  • bonzo_adopt1c
  • bonzo_adopt1d

Kaum in Deutschland angekommen, macht Bonzo sich mit seinem neuen Leben vertraut. Barfen (also die Fütterung u.a. mit rohem Fleisch) und Treppensteigen sind das einzige, was ihn bisher kurz ins Stocken brachte. Alles andere nimmt er trotz seines jugendlichen Alters wie ein Routinier. Die vier Stammhunde der Pflegefamilie begrüßt er erst vorsichtig aber doch sichtlich erfreut. Die Katzen im Haus findet er schon irgendwie ungehörig, aber na gut, scheint hier so zu sein. Garten zum Toben mit den neuen Kumpels, prima! Noch besser sind aber die täglichen Spaziergänge, die Besuche bei den Pferden und die Kinder im Haus machen das Leben für Bonzo noch bunter. Auch im Auto fährt er problemlos mit, bleibt mit seinen vierbeinigen Freunden schon einige Zeit alleine im Haus und stubenrein scheint er auch bereits zu sein. Bonzo gehört ganz sicher zu den „Besser-gehts-nicht-Hunden“! Da er nicht nur optisch sondern auch vom Wesen ein junger Vertreter seiner Rasse par excellence ist, suchen wir für Bonzo eine Familie, die ihn sowohl geistig als auch physisch auslastet. Dazu braucht es keineswegs einen Marathon, aber regelmäßige Spaziergänge und/oder am Fahrrad mitlaufen würde Bonzo sicher sehr gefallen und da er ein cleveres Kerlchen ist, kann man ihm bestimmt eine Menge nützliche und lustige Dinge beibringen. Wo ist also die Familie, die mit ihm den Weg zum endgültigen großen Glück geht?

BONZO hat seine Familie gefunden und wird nun LOUIS gerufen!
GALGO-HILFE e.V.