Skip to main content

ROMEO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2014, SH ca. 65 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • romeo1
  • romeo2
  • romeo3

  • romeo4
  • romeo5
  • romeo6

  • romeo7
  • romeo8

ROMEO ist ein hübscher, lieber und verspielter junger Galgo. Er mag alle Menschen - egal ob groß oder klein. Er ist sozial mit allen Hunden, geht offen auf alles Neue zu und ist ausgeglichen. Romeo lebt auf seiner Pflegestelle unkompliziert mit Katzen zusammen. Ängste hat er keine und Fahrten im Auto sind für ihn völlig ok. An der Leine ist er leicht zu führen, im Haus zeigt er sich angenehm ruhig und auch stubenrein. Romeo braucht regelmäßigen Freigang im gesicherten Auslauf mit Artgenossen, da er sehr gerne mit anderen Hunden spielt und rennt. Über einen Hundekumpel im neuem Zuhause würde Romeo sich sicher auch freuen, er könnte aber auch als Einzelhund gehalten werden, wenn die Menschen viel Zeit mit ihm verbringen.

ROMEO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.