Skip to main content

BONFIRE

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2013
SH ca. 69 cm, ca. 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

preview

  • bonfire01
  • bonfire02
  • bonfire03

  • bonfire5
  • bonfire6
  • bonfire7

BONFIRE , der inzwischen Quentin heißt, hat durch einen Schicksalsschlag sein geliebtes Zuhause verloren. Quentin hatte ein tolles Zuhause wo er geliebt und umsorgt wurde. Jetzt sucht Quentin wieder seine Menschen die ihn viel Aufmerksamkeit schenken .
Quentin ist in jeder Hinsicht ein Schatz, er verträgt sich mit Rüden und Hündinin ob groß oder klein, er ist immer freundlich und zurückhaltend. Quentin läuft vorbildlich an der Leine ,im Auto verhält er sich ruhig so wie im Haus wo er gerne die Zeit verschläft.
Quentin ist ein toller Begleiter er weiß immer wie er sich zu benehmen hat.
Für Quentin suchen wir einen ruhigen Haushalt mit viel Zeit, ein vorhandener Hund ist nicht zwingend nötig da er sich mehr zu Menschen hingezogen fühlt.

BONFIRE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.