Skip to main content

ANTONOV

Ratonero Bodeguero Andaluz-Beagle-Mix, Rüde, geb. ca. Juli 2014, gechipt, geimpft, entwurmt, Test auf Leishmaniose negativ

  • antonov1
  • antonov2
  • antonov3

  • antonov4
  • antonov5
  • antonov6

  • antonov7
  • antonov9

ANTONOV ist ein kleiner, ganz bemerkenswerter Herzbube. Er ist aufgeweckt, reizend und will einfach nur geliebt werden. Er ist in San Anton abgegeben worden, weil seine Geburt weder geplant noch gewünscht war. Bei seiner Ankunft in der Station war der bezaubernde, freundliche Antonov körperlich, mental und sozial in einem halbwegs anständigen Zustand. Der kleine Spaßvogel ist liebevoll, sehr sensibel und unbekümmert und er strahlt pure Lebensfreude aus. Er hat ein amüsantes, fröhliches Wesen, ist auf seine Art würdevoll und steht gerne im Mittelpunkt. Antonov ist wie ein offenes Buch. Er baut eine enge Beziehung zu seinen Menschen auf, sitzt gerne auf dem Schoss, genießt jede Streicheleinheit und ist sehr sozial. Er blüht auf, wenn er Liebe und Aufmerksamkeit bekommt und es macht einfach Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Antonov ist zuversichtlich, vertrauensvoll und aufgeschlossen. Ob drinnen oder draußen: Er ist munter, lebendig und immer guter Laune. Antonov ist selbstbewusst und stolz und er geht entsprechend locker, anmutig und leichtfüßig durchs Leben. Der junge Antonov will seinen Menschen unbedingt gefallen und ist dabei sehr aufmerksam, als ob er jedes Wort versteht. Antonov lernt schnell, ist empfänglich für Lob und Korrekturen und reagiert gut auf eine Erziehung, die auf positiver Bestärkung basiert. Auf der Pflegestelle zeigt er sich stubenrein und schläft nacht durch. An der Leine läuft er inzwischen ganz manierlich. Auch im Freilauf ist er unkompliziert und kommt sofort angeflogen, wenn man ihn ruft. Dabei steht seine Bezugsperson für ihn absolut an erster Stelle. Artgenossen sind für ihn eher unwichtig. Alles, was sich der kleine, großartige Antonov nun wünscht, ist jemand, der ihn für immer liebt. Und, wer immer das sein wird: Er bekommt einen treuen, verlässlichen, liebenswerten und absolut einmaligen Freund fürs Leben. Antonov könnte an Katzen gewöhnt werden.

ANTONOV hat seine Familie gefunden und wird nun ANTON gerufen!
GALGO-HILFE e.V.