Skip to main content

ILSA

Mischling, Hündin, geb. ca. Juli 2014, SH ca. 19 cm (wächst noch), gechipt, geimpft, entwurmt

  • ilsa5
  • ilsa6
  • ilsa7

  • ilsa8
  • ilsa_adopt1a
  • ilsa_adopt1b

  • ilsa_adopt1c
  • ilsa_adopt1d
  • ilsa_adopt1e

  • ilsa_adopt1f
  • ilsa_adopt1g
  • ilsa_adopt1h

  • ilsa_adopt1i

ILSA ist welpentypisch verspielt und neugierig. Ilsa kann an Katzen gewöhnt werden. Bald mehr Infos!

ILSA hat ihre Familie gefunden und wird nun WINNIE gerufen!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Januar 2015:

"Hallo zusammen,
die kleine Winnie macht sich sehr gut bei uns. Jeden Sonntag geht es in die Hundeschule und auch wenn sie dort die Kleinste ist, steht sie den anderen in nichts nach. Beim Spazieren ist die Nase immer am Boden und man muss in Berlin ja leider höllisch aufpassen, was die Hunde so finden, aber das werden wir in der Hundeschule auch noch einmal gesondert trainieren. Der erste Schnee war auch ein Erlebnis. Winnie war nicht zu bremsen und ist immer neben den Schlitten her gerannt (endlich waren wir mal so schnell wie sie). Der Dackelanteil macht sich auch immer mehr bemerkbar, alles was nicht fest getackert ist wird zerbissen und trotz Spielzeug und Kong muss dabei manchmal was dran glauben, was nicht für Hunde gedacht war - aber so ist das nun mal. Anderen Hunden gegenüber ist sie traumhaft entspannt, auch Kinderwagen, Jogger und andere Dinge machen ihr nichts aus. Alles in allem ist sie also wirklich ein ganz toller Hund und hat sich sehr gut eingelebt. Unsere Gassifreunde sind immer sehr gern unterwegs mit uns, auch wenn sie mich nach stundenlangem Spazieren immer fragen ob Winnie's Akku eigentlich nie leer wird.
Liebe Grüße von Saskia und Winnie"