Skip to main content

ZAPPE

Mischling, Rüde, geb. ca. Mai 2014, SH ca. 22 cm (wächst noch), gechipt, geimpft, entwurmt

  • zappe1
  • zappe2
  • zappe3

  • zappe4
  • zappe5
  • zappe6

  • zappe7
  • zappe8
  • zappe_adopt1a

  • zappe_adopt1b
  • zappe_adopt1c
  • zappe_adopt1d

ZAPPE ist ein kleiner, bezaubernder Hunde-Junge der einfach alle Menschen toll findet. Zappe ist ein glücklicher, fröhlicher, gesunder Spaßvogel auf vier kurzen Beinen. Er hat am liebsten die ungeteilte Aufmerksamkeit und möchte seiner Bezugsperson überall hin folgen. Körperkontakt und Nähe sind ihm wichtig. Im Umgang mit Artgenossen ist er sehr neugierig, mutig und spielt für sein Leben gern mit ihnen. Zappe ist ein neugieriger aber durchaus genügsamer Hund. In der Wohnung ist er sehr ruhig und mag es einfach zu relaxen und zu kuscheln, also ein richtiger Couchpotatoe. Draußen ist er aufmerksam und achtet darauf wo sein Rudel ist, lässt sich aber noch gerne von den spannenden Dingen in der Natur ablenken. Der kleine Zappe ist ein Charmeur und weiß ganz genau wie er Menschen mit seiner süßen Art um den Finger wickeln kann, weshalb eine konsequente Erziehung sehr wichtig ist. Das Alleinbleiben und die Leinenführigkeit wird kontinuierlich geübt. Bei Autofahrten legt er sich brav ab. Mit Zappe hat man einen treuen, aufgeschlossenen, selbstbewussten, teilweise lebhaften und sehr verschmusten kleinen Begleiter an seiner Seite. Für Zappe wünschen wir uns eine aktive Familie, die mit Geduld, Liebe und einer Portion Konsequenz diesen netten kleinen Charmebolzen ein dauerhaftes Zuhause geben. Gerne zu einem vorhandenen Ersthund und Kindern. Dies ist aber keine Bedingung.

ZAPPE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Juli 2015:

"Zappe hat sich bei uns sehr gut eingelebt und gut weiterentwickelt. Mit Ersthund Ole versteht er sich sehr gut (auch wenn der manchmal keine Lust zum Spielen hat), er ist noch immer sehr verspielt, lernt gern Tricks und ist sehr verschmust, ein wahrer Goldschatz! Er orientiert sich sehr an uns, nur das Abrufen klappt manchmal nicht, vor allem jetzt, wo rund um unser Haus unzählige Kaninchen und Rehe unterwegs sind. Aber wir sind optimistisch, dass wir das mit der Zeit und mehr Übung in den Griff bekommen werden. Seit er bei uns ist, ist er noch ein wenig gewachsen und hat auch etwas Gewicht zugelegt - wir finden ihn recht sportlich, in jedem Fall gibt er draußen ordentlich Gas.
Sonnige Grüße von Marion mit Familie"