Skip to main content

DON DIEGO

Yorkshire Terrier-Mix, Rüde, geb. ca. Februar 2013, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf MIttelmeerkrankheiten negativ

  • dondiego1
  • dondiego2
  • dondiego3

  • dondiego4
  • dondiego5
  • dondiego6

  • dondiego7
  • dondiego8

DON DIEGO hat sich seit seiner Ankunft am 7. Juli prima entwickelt. Er ist ein munterer, selbstbewusster kleiner Mann der sich gut mit anderen Hunden und Katzen versteht. Don Diego liebt seine Menschen und würde am liebsten immer gerne in deren Nähe sein. Der kleine Bursche lernt sehr schnell und begreift, was man von ihm möchte, wenn man es ihm deutlich macht. Don Diego ist sehr verschmust , stubenrein, geht gut mit und ohne Leine. Autofahren kann er nur genießen, wenn er im vorderen bereich Sitzen darf. Kinder sollten etwas älter sein oder eben hundeerfahren, da er ziemlich wild spielen kann. Don Diego kann sich auch gut selbst beschäftigen und im Haus ist er ausgesprochen ruhig.

DON DIEGO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.