Skip to main content

BARUC

Mischling, Rüde, geb. ca. Februar 2012, SH ca. 26 cm, ca. 3 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • baruc1
  • baruc2
  • baruc3

  • baruc4

BARUC wurde wegen „Familienumständen“ abgegeben, bei seiner Ankunft in San Anton machte er einen unversorgten, aber verwöhnten Eindruck. Er hat dünnes haar, das schnell verfilzt. Seine Manieren sind gut und er kennt einige Regeln. Sein Schicksal im Tierheim hat er notgedrungen akzeptiert. Er ist zufrieden mit seinem Leben und hält sich am liebsten in Menschennähe auf. Er bindet sich auch stark an Menschen und am meisten an seinen Besitzer. Er liebt Zuwendung und Streicheleinheiten. Baruc ist total liebenswert und hat einen sanften und ruhiges Temperament. Er passt sich seinen Lebensumständen total gut an. Baruc ist empfindsam, treu und hat einen starken Will-to-please. Dieses witzige und ausgeglichen Hündchen ist aufmerksam und hat dunkle, strahlende Augen mit einem intelligenten Ausdruck. Sein Bewegungsdrang ist durchschnittlich, und Bewegung ist wichtig für sein geistiges und körperliches Wohlsein. Baruc liebt Ruhe und Regelmäßigkeit. Er kann harmonisch mit anderen Hunden zusammenleben und ist katzentolerant. Außerdem kann er Zuwendung prima teilen und ist sehr gelehrig. Man sollte ihn ruhig und konsequent erziehen, für Baruc ist seine Familie das wichtigste im Leben und darum sucht er auch eine Familie, bei der er unersetzlich ist. Er ist auch für Hundeanfänger geeignet und tut alles für Liebe und Anerkennung. Sein Lebensmotto: Liebe geben und Liebe bekommen!
Baruc ist zur Zeit noch ein wenig dünn und wird auf seiner Pflegestelle aufgepäppelt.

BARUC hat seine Familie gefunden und wird nun DUSTY gerufen!
GALGO-HILFE e.V.