Skip to main content

MAGICO (Pax)

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. November 2008, SH ca. 39 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Leishmaniose positiv

  • magico005
  • magico01
  • magico03

  • magico04
  • magico1
  • magico2

  • magico3
  • magico5

MAGICO hat nach 4 Jahren sein Zuhause verloren. Zum Glück für den hübschen Magico, da seine Leishmaniose nicht fachmännisch behandelt wurde. Er ist vor einem Jahr daran erkrankt und bekam lange Zeit eine viel zu hohe Dosis Allopurinol. Dies hat den Körper sehr belastet, aber inzwischen ist er stabil. Er bekommt nun eine geringere Dosis Allopurinol und Leishguard. Magico ist ein typischer Bodeguero - dabei hübsch, klein und zierlich. Er ist gut erzogen, läuft frei und ist sozialverträglich. Zusätzlich zur Leishmaniose hat Magico eine Futtermittelunverträglichkeit gegen Rind, Huhn und Schwein, so dass er ein hochwertiges Spezialfutter bekommen muss.

MAGICO ist leider verstorben!
GALGO-HILFE e.V.

 

MAGICO 2008-2014:

"Magico, Du liebtest Justin und mich, das hässliche rosa Quietschetier, die Ikea Ratte, Katzen ärgern, mit deinem Rudel Blödsinn machen, Frühstück und Abendessen, Mäuse ausgraben, Nachts unter meiner Decke schlafen und das Leben allgemein. Und wir liebten Dich!"

Unser Patenhund ist Magico leider vor kurzem verstorben. Wir trauern mit Diana und ihrer Familie.