Skip to main content

RAYO

Mischling, Rüde, geb. ca. 2006, SH ca. 60 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • rayo1
  • rayo2

RAYO wurde vor fast zwei Jahren auf einer Baustelle im Großraum Madrid entdeckt, zusammen mit einigen anderen Hunden. Seit Mitte Dezember 2009 lebt er mit drei Mädels (2 Galgas und einer Podi-Maus) zusammen in der Nähe von Münster und kommt wunderbar mit ihnen aus. Auch Rüden sind für ihn kein Problem. Zu Anfang zurückhaltend und sehr vorsichtig, hat Rayo sich in den letzten Wochen zu einem neugierigen und großen Schmuser entwickelt, der von Tag zu Tag mehr Selbstvertrauen gewinnt. Und er lernt sehr schnell. Auch wenn Rayo vor seiner Ankunft noch nie ein Haus von innen gesehen hat, war ihm gleich klar: Das Sofa ist meins! Auch an den neuen Tagesablauf hat er sich schnell gewöhnt. Wer bei Rayo mitgemischt hat wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Nur soviel sei gesagt: Einige Galgoeigenarten besitzt er definitiv; vom Couchbesetzer über den Jagdtrieb und windige Schnelligkeit bis hin zum Meisterdieb. Wer aber auch einen Wegbegleiter sucht, der bestimmt viel Spaß an Hundesport haben wird, der findet in Rayo seinen Vierbeiner.

RAYO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.