Skip to main content

CURRITO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2004, SH ca. 60 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • currito1
  • currito2
  • currito3

CURRITO kam in einem vernachlässigtem Zustand ins Tierheim. Er war erschöpft, hungrig, abgemagert, hatte lange Krallen und schreckte bei lauten Geräuschen zusammen. Den menschlichen Kontakt schien er nicht zu kennen. Er war anfänglich noch scheu und sehr reserviert. Das kleine Rudel, in dem er nun lebte, gab ihm die nötige Sicherheit und er taute ganz langsam auf. Das gute Futter und die Fellpflege sorgten für ein besseres Gewicht und gutem Erscheinungsbild. Currito interessiert sich nun für seine Umwelt, spielt gerne und wird neugierig. Er kommt langsam aus seinem Schneckenhaus und lernt, dass es auch schöne Dinge im Leben gibt. Currito braucht liebe, verständnisvolle Menschen mit der nötigen Ruhe und Geduld, um diesem netten Rüden ein schönes Dasein zu bereiten.

CURRITO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.