Skip to main content

CAMILLO (CHAMACO)

Galgo Español, Rüde, geb. ca. 2004, SH ca. 73 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • camillo1
  • camillo2
  • camillo_adopt1a

Nachdem CAMILLO auf Pflegestelle in Deutschland ankam, ist uns ein schonen und humpeln des linken Hinterbeins aufgefallen. Wir nutzen die Narkose der Kastration für eine Röntgenaufnahme und stellten Veränderungen am Knie fest. Es handelt sich um eine alte „Sport-” Verletzung: Kreuzbandriss. Camillo wurde ein neues Kreuzband eingesetzt. Die OP hat er gut überstanden – das ganze restliche Rudel geht sehr vorsichtig mit ihm um, sogar die wilde Hummel RUMBA ist sehr rücksichtsvoll. Damit er sich die OP-Wunde nicht aufschleckt muss er einen Maulkorb tragen. Und wieder mal brauchen wir eure Daumen, damit auch weiter alles glatt läuft, bei dem schönen Teddy-Galgo!

CAMILLO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.