Skip to main content

BLANCA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Dezember 2003, SH ca. 68 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • blanca1
  • blanca2
  • blanca3

  • blanca4
  • blanca_adopt1a

BLANCA wurde von ihrem Jäger abgegeben, weil sie zu zartbesaitet für die Jagd und Zucht sei. Bei Ankunft war sie erschöpft, energielos und scheu. In den ersten 2-3 Wochen hatte sie nur geschlafen und gefressen. Nur langsam nahm sie ihre Umwelt und das Leben im Tierheim wahr. Von den Artgenossen wird sie akzeptiert. Sie hält sich aber lieber im Hintergrund auf und relaxt im Hundekorb. In ungewohnten Situationen und bei Männern ist sie sehr unsicher. Ansonsten liebt sie Streicheleinheiten und mag die ihr entgegen gebrachte Aufmerksamkeit. In ihrem neuen Zuhause braucht sie Unterstützung, Regelmäßigkeit, Sicherheit und Zuwendung, dann wird sie sich wohl fühlen und endlich ankommen um das leben zu genießen.

BLANCA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.