Skip to main content

NACHO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2005, SH ca. 65 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • nacho1
  • nacho2
  • nacho3

NACHO war bei Aufnahme in San Anton mit seinen Nerven am Ende. Müde, hungrig, misshandelt und voller Wunden legte er sich erschöpft im Zwinger ab. Sein Besitzer betitulierte ihn als den schlechtesten Galgo aller Zeiten. Wir lernten Nacho jedoch von einer anderen Seite kennen. Nach liebevoller Pflege und gutem Futter, ging es ihm bald besser. Nacho ist ein charmanter, ruhiger, sanftmütiger und verspielter Rüde. Er zeigte sich dankbar für die Pflege und jegliche Aufmerksamkeit, denn das kannte er bisher nicht. Im täglichen Umgang war er zunächst noch zögerlich und entspannte sich nur langsam. Sein Trauma schien tief zu sitzen. In unbekannten Situationen und bei fremden Menschen wollte er am liebsten in einem Mauseloch verkiechen. Wir gaben ihm die Zeit, welche er benötigte, um aus sich heraus zu kommen. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehörte das Bad in der Sonne und beobachtete neugierg das Geschehen um ihn herum. In seinem Rudel fühlte er sich wohl und sicher. Die Gesellschaft von Frauen bevorzugte er. Nacho ist ein sensibler Galgo mit schlechter Vergangenheit. Er braucht einfühlsame und geduldige Menschen, die ihm Geborgenheit und Sicherheit bieten.

NACHO hat seine Familie gefunden und wird nun JAMAL gerufen!
GALGO-HILFE e.V.