Skip to main content

JIP

Mischling (wahrscheinlich Bodeguero mit Australian Shepherd), Rüde, kastriert, geb. ca. Januar 2013, SH ca. 42 cm (wächst noch), 9.5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • 1jip
  • 2jip
  • 3jip

  • 4jip
  • jip00001
  • jip00002

  • jip00004
  • jip0001
  • jip02

  • jip04
  • jip3
  • jip4

  • jip_adopt1a

JIP ist ein außergewöhnlicher Hund - er hat den Charakter eines Bodegueros und hat die Farbe eines Australian Shepherds. Daher hat er auch zwei verschieden farbige Augen mit denen er bestens sieht. Aber er hat auch die Intelligenz beider Rassen in sich vereinigt. Er lernt beeindruckend schnell und möchte gefallen und hat immer Spaß daran. Er ist fröhlich, gut gelaunt und wedelt immer. Jip ist neugierig, dabei aber vorsichtig und sehr verspielt. Typisch Bodeguero ist er verfressen und daher lernt er mit Leckerchen noch leichter. Er liebt Menschen, egal ob Männer, Frauen oder Kinder. Er sucht und braucht Körperkontakt und kuschelt gerne auf der Couch. Er verträgt sich mit allen Hunden und auch vor Pferden hat er keine Angst. Beim spazieren gehen läuft er mit den anderen gut ohne Leine und hört auf Pfiff und seinen Namen. Er fährt gerne und gut Auto. In Hundegesellschaft bleibt er schon 2-3 Stunden allein. Jip ist für sein Alter sehr ausgeglichen, so lange er sonst gefordert und gefördert wird. Jip eignet sich für jede Art von Hundesport und nutzt dabei gerne seine Nase, aber er faulenzt auch gerne einige Stunden. Jip sucht einen Besitzer, der diesen außergewöhnlichen Hund zu schätzen weiß, dann ist ein Leben mit Jip, einfach nur Jippie!

Video

JIP hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.