Skip to main content

DELMAR

Mischling, Rüde, geb. ca. März 2010, gechipt, geimpft, entwurmt

  • delmar1
  • delmar2
  • delmar3

  • delmar4

DELMAR ist ein sehr hübscher, unkomplizierter und liebenswerter Junghund. Seine schlechte Vergangenheit hat ihn überhaupt nicht beeindruckt - er ist vertrauensvoll, fröhlich, lebensfroh, selbstbewußt und lustig. Wie jeder andere junge Hund hat er jede Menge Flausen im Kopf und möchte beschäftigt werden. Er liebt es, zu spielen, zu laufen und mit den anderen Hunden herum zu tollen. Und danach kann ausgiebig geschmust werden, das genießt er sehr. Delmar ist 5 bis 6 Monate alt, bislang etwa 35 cm groß, hat ganz weiches Fell und einen wunderschönen Kopf mit ausdrucksvollen Augen. Ein richtiger Herzensbrecher! Delmar hätte bestimmt Spaß daran, eine Hundeschule zu besuchen, denn er lernt gern und schnell. Hundeerfahrung wäre für seine neuen Besitzer von Vorteil, denn da Delmar so selbstbewußt ist, braucht er eine liebevoll konsequente Erziehung, sonst wird er schnell beschließen, dass er der Chef ist. Wenn man sich ausreichend mit ihm befasst, braucht er nicht unbedingt einen zweiten Hund in seinem neuen Zuhause, wobei er sich natürlich darüber freuen würde. Delmar möchte einfach eine Familie in der er glücklich sein darf.

DELMAR hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.