Skip to main content

SONJA

Whippet, Hündin, geb. ca. 2000, SH 38 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

  • sonja1
  • sonja2
  • sonja3

SONJA sucht ein neues Heim mit Hundegesellschaft. Die kleine Lady kannte in ihrem bisherigen Leben nur eine Scheune, in der sie viele  Babys auf die Welt gebracht hat. Sie ist für ihre fast 10 Jahre ein sehr fittes Mädchen, die das Leben in einer Familie grade für sich entdeckt. Sonja ist sozial und möchte vor allem noch nicht in Rente gehen, dh. sie liebt ausgedehnte Spaziergänge. Sonja kann für kurze Zeit alleine bleiben. Da sie aber in ihrer Vergangenheit oft einsam war, sucht sie Menschen, die viel Zeit für sie mitbringen und mit denen sie etwas erleben kann. Da sie noch einige kleine Unsicherheiten zeigt, sollte sie zu einem sicheren Ersthund  vermittelt werden. Sie ist eine liebe und unkomplizierte Whippetdame.

SONJA hat ihre Familie gefunden und wird RONJA gerufen!
GALGO-HILFE e.V.

 

News aus der Endstelle - November 2011:

"Ronja ist tot! Wir waren gestern Abend spät noch in der Tierklinik in Aachen mit ihr, aber auch die Infusion hat nichts mehr retten können. Morgens war sie noch fidel wie immer und flitzte mit den anderen durch den Wald, abends wurde sie apathisch, konnte sich kaum noch bewegen und hatte Herzrasen. Es war ein Herzinfarkt oder Schlaganfall. Wir sind sehr traurig.
Barbara & Franz"


Das Team der GALGO-HILFE e.V. trauert mit euch!