Skip to main content

DENZEL

Whippet-Greyhoundmix, Rüde, geb. ca. August 2009, gechipt, geimpft, entwurmt

  • denzel1
  • denzel2
  • denzel3

  • denzel4
  • denzel5
  • denzel6

  • denzel7
  • denzel8

DENZEL hat sich zu einem sehr aufgeschlossenen und freundlichen Welpen entwickelt. Er hat gelernt gut an der Leine zu laufen und kann bei Spaziergängen sehr gut ohne Leine laufen, da er glücklicherweise auch bei interessanten Sachen gut abrufbar ist. Sein Sozialverhalten ist vorbildlich und er ist mit Katzen und Kleintieren verträglich. Ein rundum-sorglos-Paket. Denzel ist stubenrein und sagt bis auf ganz wenige Ausnahmen Bescheid wenn er raus muss. Alleine bleiben ist nicht so sein Ding, auch mit anderen Hunden weint er anfänglich, beruhigt sich dann aber auch wieder. Er findet andere Hunde als Spielgefährten klasse, ist aber ebenso auf Menschen fixiert und ein Hundefreund ist nicht unbedingt notwendig. Der süße Fratz ist ein wenig sensibel, man kann also getrost nett mit ihm reden da er sich sehr viel Mühe gibt zu gehorchen. Unnötig lautes Schimpfen macht ihm eher Angst. Liebevolle Konsequenz ist bei ihm das Zauberwort. Denzel sucht nun seine Menschen, deren Leben er durch seinen Charme und mit seiner unbedarften Fröhlichkeit bereichern kann.

DENZEL hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.