Skip to main content

ANGYAL

Whippet, Rüde, geb. ca. Dezember 2009, gechipt, geimpft, entwurmt

  • angyal1
  • angyal2
  • angyal3

  • angyal4

ANGYAL - der Name ist Programm: Engelgleich hat er sich sofort in die Pflegefamilie integriert. Dabei sein ist für ihn alles, egal ob Pflegeherrchen mit einem grauenhaft lauten Rasenmäher im Garten unterwegs ist, auf dem nahegelegenen Sprengplatz mal wieder etwas hochgejagt wird oder die Fussballfans in Ihre Vuvuzela pusten: Angyal zuckt nicht mit der Wimper. Zum Glück kann er aber (bei uns in Hundegesellschaft) auch mal ein paar Stunden alleine bleiben, vorausgesetzt man schafft es, dem herzerweichenden Blick stand zu halten. Im Auslauf (gern ohne Leine in wildarmen Gebieten) verliert Angyal seine Bezugsperson nie aus den Augen, klebt aber auch nicht am Bein. Angyal ist kinderlieb, freut sich über große und kleine Vierbeiner, springt selbständig ins Auto und bevorzugt bei uns den weiblichen Teil der zweibeinigen Familie.

ANGYAL hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.