Skip to main content

MIO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2008, SH 67 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • mio1
  • mio2
  • mio3

  • mio4
  • mio5
  • mio6

  • mio7
  • mio8

MIO ist ein rauhaariger Traum auf großen Galgopfoten! Er ist freundlich und aufgeschlossen, geht gelassen in neue Situationen und hat einen eher ruhigen und souveränen Charakter. Mio ist sehr anschmiegsam und auf eine bescheidene Art neugierig und anhänglich. Er mag andere Hunde sehr gern und auch der Katze begegnet er im Haus sehr respektvoll. Er hat alle Dinge des alltäglichen Lebens schnell gelernt, wobei er sich vieles von den anderen Hunden abgeschaut hat. Mio wird auch sicher noch viel mehr lernen, denn mit Leckerchen kann man ihn gut motivieren! Inzwischen hat er auch das Spielen für sich entdeckt: er schnappt sich den Seilknoten und flitzt damit ausgelassen über die Wiese! Mio hat ein großes Herz und eine aristokratische Ausstrahlung - ein richtiger Galgo eben!

MIO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.