Skip to main content

CACHO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2008, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • cacho1
  • cacho2
  • cacho3

  • cacho4
  • cacho_adopt1
  • cacho_adopt2

  • cacho_adopt3

CACHO bringt einem jeden Tag ein Stückchen Glück ins Haus. Cacho ist ein richtig toller Kerl. Er ist sehr lieb, sanftmütig, menschenbezogen und anpassungsfähig. Cacho ist sozial mit anderen Hunden und stellt sich auf deren Wesen ein. Cacho ist cremeweiß, hat einen wunderschönen Kopf und ein Fell wie eine Kuscheldecke. Und das kommt ihm sehr zu Gute, denn gestreichelt werden und ausgiebiges Schmusen liebt er. Sein athletischer Körperbau, der den Greyhoundeinschlag nicht verbergen kann, zeugt von seinem enormen Bewegungspotential. Und das schöpft er mit viel Lebensfreude und Fröhlichkeit auch aus. Cacho ist auf der Suche nach einer aktiven Familie, die ihm sowohl eingezäunten Auslauf am eigenen Zuhause, als auch viel Bewegungsaktivitäten bieten kann. Cacho wäre sicher ein begeisterter Jogging-Begleiter. Und wenn er dann zum Entspannen noch mit auf die Couch darf, ist sein Hundeglück perfekt. Cacho würde sich über einen weiteren Hund in seinem neuen Zuhause freuen, da er den Kontakt zu anderen Hunden sucht und gern mit ihnen spielt. Wenn er als Einzelhund gehalten wird, sollte regelmäßiger Kontakt mit Artgenossen zum Toben gewährleistet sein. Kinder in der Familie würden Cacho sicher gefallen, sie sollten jedoch auf jeden Fall schon etwas größer und damit standfest sein. Cacho freut sich auf eine Familie, die seine Bedürfnisse respektiert und ihn als Freund aufnimmt.

CACHO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.